784 Aufrufe
Gefragt in Anwendungen(Java,C++...) von
Hey!

Ich hab folgendes Problem...
Die Wohnsituation macht es notwendig, dass ich über VPN ins Internet gehe... wegen sniffing, etc....
Wenn ich aber über VPN (Cisco) im Internet bin, werden z.B. auf MySpace keine Lieder abgespielt, obwohl ich ein aktuelles Flash-Player Plugin habe. Und bei StudiVZ, da funktioniert der Plauderkasten nicht richtig. YouTube Videos werden jedoch abgespielt. Ohne VPN hingegen gibt`s keine Probleme...

Wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Danke schonmal für alle Tipps!

Grüße, Markus

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...