1.1k Aufrufe
Gefragt in ISDN von
Hallo,
ich hab das Problem,mein Laptop bekommt keine Internet verbinndung,wenn ich das Netzwerkkabel anschließe,kurz darauf steht dann da*Es besteht eventuell keine oder eine eingeschränkte Konnektivität.*
ich hab darauf hin versucht die IP Adresse zuerneuern*die problembehebung konnte nicht fertiggestellt werden da die folgende
aktion nicht abgeschlossen werden konnte: Erneuern der IP_Adresse

Bei meinem anderen laptop geht alles wunderbar,wenn ich das netzwerkkabel anschließe,also kann es nich am Router oder am kabel liegen,der Laptop kam vorkurzen von der reperatur,also ein technischer fehler oder ein kaputtes teil ziemlich ausgeschlossen,das betriebssystem(Windows XP SP3)wurde komplett neu gemacht,es kann von der seite auch kein fehler sein,die festplatte wurde komplett gesäubert und alles neu installation.Die treiber habe ich mehrfach kontroliert.,sowie die Firewall.

Ich habe keine ahnung wo da der fehler sein könnte.
Bitte,könnt ihr mir helfen.

Danke im Voraus

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...