5.9k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
Hallo, ich habe meinen HP Pavilion dv6545eg von Vista auf XP Pro aufgesetzt. Im Internet hab ich alle Treiber gefunden, die sich ohne Probleme Installieren liesen. Doch für die Grafikkarte finde ich einfach keinen Treiber. Ich hab schone viele heruntergeladen. Doch die können alle nicht installiert werden. Hat jemand so einen Treiber?

16 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
GeForce Release 179 for Notebooks

GeForce 7150M / nForce 630M
GeForce 7000M / nForce 610M
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
ups....
Antowrt 1 nicht beachten....gehe gleich zu Antwort 2
0 Punkte
Beantwortet von
Der 1. Link ist ja nur für Vista!!! Und im 2. Link finde ich auch nichts...
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von
Naja,
dann geh mal da hin und gib als Gerät GeForce Go 7 Series an. So schwer war das nicht.

Gruß Gonozal
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von power-poler Experte (3.7k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, ich hab jetzt alle Treiber von euch versucht... Aber es lässt sich keiner installieren. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass für die Hardware kein richtiger Treiber gefunden wurde und die Installation abgebrochen wurde.
...