1.7k Aufrufe
Gefragt in Mainboard CPU RAM von
Ich habe einen PC der seit etwa 1 Jahr nich benutzt wurde und nicht angeschlossen war nun will ich ihn anmachen aber es geht nicht was ist da los???

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von miria Mitglied (473 Punkte)
Hi,

es ist zwar müssig mal wieder zu fragen, was geht nicht?!?

Überhaupt kein Zeichen, Pieps Töne, kein Bild....usw.??? Etwas mehr Info bitte, ansonsten kann und will auch niemand ins Blaue eine Antwort geben;-)

BITTE mehr Info zum System! Und/oder Netzteil überrüfen.

LG miri
0 Punkte
Beantwortet von
Es passiert nichts nichtmal ein piepen oder anderes.

PC ist ein Pentium 3 Windows 98
mehr weiß ich nicht der ist uralt
0 Punkte
Beantwortet von
und wie überprüft man das netzteil bin ein ziemlich unwissender in der richtung
0 Punkte
Beantwortet von atropos Einsteiger_in (59 Punkte)
Stecke doch einfach ein anderes CD oder DVD Laufwerk an wo du aber genau weißt das es geht .
0 Punkte
Beantwortet von supermax Experte (4.8k Punkte)
Kann sein daß einige Kontakte korrodiert sind, eventuell haben auch einige Bauteile im Netzteil oder Motherboard (z.B. Kondensatoren) die lange Ruhephase nicht überlebt.
...