1.4k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von nanny Einsteiger_in (7 Punkte)
hi,

evt kann mir jemand helfen.

meine freundin saß gestern hier an meinem pc und seitdem hat meine tastatur ne macke. die linke untere umschalttaste funktioniert nicht, sovohl die große entertaste in der mitte. auch kann ich den buchstaben zwischen y und c (har, har) nicht schreiben und der bindestrich geht auch nicht. ich merke gerade, die obere zahl 3 geht auch nicht.

es ist keine flüssigkeit draufgekommen und sie hat auch nicht wie wild drauf herumgehackt. auch nichts gegessen am pc.... die tastatur ist 3 monate alt und funktioniert vorher tadellos. *amkopfkratz*

ich benutze das betriebssystem windows ...p (ihr wisst ja, der buchstabe zwischen y und c )

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

versuche mal eine Systemwiederherstellung von Sonntag, da wo noch alles richtig war.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von nanny Einsteiger_in (7 Punkte)
hallo hutz,

danke für deine antwort.

jetzt bin ich leider nicht so wirklich technikverliebt und weiß nicht wie man eine systemwiederherstellung macht. . *rotwerd*

wäre nett wenn du mir das auch noch erklären könntest.

danke...

nanny
0 Punkte
Beantwortet von miria Mitglied (473 Punkte)
Hi Nanny,

dazu gehst Du auf Start--->Alle Programme--->Zubehör--->Systemprogramme, dort findest die Systemwiederherstellung.

LG miri
...