2.5k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von supermax Experte (4.8k Punkte)
Seit einigen Tagen (ich glaube seit der "Weitersagen"-Button da ist) habe ich mit dem FF das Phänomen, daß rechts unter der "My Supportnet"-Box nichts mehr angezeigt wird, d.h. nach dem "Weitersagen"-Button ist Schluß; die Ladeanzeige rennt dabei munter weiter, und in der Statuszeile unten steht ständig "w4.seitzeichen.de gelesen".

Alle anderen Browser (IE 8, Chrome, Opera) zeigen die Seite komplett an, der FF aber nur dann wenn ich Firebug aktiviere.

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Supermax,

das kann natürlich sein, der Weitersagen Button ist neu, ich habe das aber in den meisten Browsern getestet und auch im Firefox natürlich und hatte da keine Probleme.

Welche Version den FF hast du denn?

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von supermax Experte (4.8k Punkte)
Ich habe die aktuelle Version 3.0.7, XP Home SP3, mit AdBlockPlus-Plugin und der Filterliste von Dr.Evil. Ich hatte anfangs ja den AdBlock in Verdacht, aber wenn ich AdblockPlus für supportnet.de deaktiviere ändert das auch nichts.

Interessant ist, daß das Problem verschwindet sobald ich mir das Ladeverhalten mit Firebug anzeigen lassen will.
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
hmm, seltsam, warten wir mal ab, vielleicht hat das Problem ja noch jemand anderes.

Was das Bookmarktool angeht, hab ich natürlich keinen wirklichen Einfluss auf deren Programmierung.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von supermax Experte (4.8k Punkte)
Ich habe es noch mit einer anderen FF-Installation ohne jegliche Addons getestet, da funktioniert alles. Aber natürlich mag ich nicht nur wegen SN alle Addons deaktivieren, zumal die Seite an sich ja funktioniert, es hört eben nur der Fortschrittsindikator nicht auf zu laufen....
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Hallo,

wenn es in einem neuen Profil klappt, solltest Du im alten Profil eine Erweiterung nach der anderen deaktivieren und testen, welche der Übeltäter ist.

Die Erweiterungen, die ich installiert habe, kannst Du vorerst ausschließen, da das Problem bei mir nicht auftritt.

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von supermax Experte (4.8k Punkte)
Scheint an Firebug zu liegen, nachdem ich den deaktiviert habe gehts auf einmal.
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Supermax,

welche Firebug Version hast du, ich habe den FF 3.0.7 und die Firebug Version 1.3.3 und das Problem nicht.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von supermax Experte (4.8k Punkte)
Ich habe von allen die aktuellsten stabilen Versionen; ich habe nun Firebug für Supportnet deaktviert (eh keine Ahnung wieso das eingeschaltet war für die Seite), seitdem rennt wieder alles.
...