1.4k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Hallo ich habe ein problem das ich hier noch nicht gefunden habe,
und zwar wenn cih unter vista eine datensicherung auf meine externe festplatte machen willl kommt der fehler kann den angeforderten sektor nicht finden. ich habe datenträger überprüfen lassen und kaputte sektoren suchen und widerherstellen lassen . geht aber immmer no et was tun


danke für eure mühen .

mfg immi

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hilfsheizer Experte (1.4k Punkte)
Moin, moin!

Geh nochmal in Ruhe die Einstellungen durch. Es müssen die zu sichernden Objekte und der genaue Sicherungsort angegeben werden.
Du kannst z.B. nicht auf die externe Platte sichern, wenn sie nicht richtig formatiert ist.

MfG
0 Punkte
Beantwortet von
welche formatierung muss dies dann haben
0 Punkte
Beantwortet von hilfsheizer Experte (1.4k Punkte)
Moin, moin!

Das Format war nur ein Beispiel (möglich ist jedes von Vista lesbare Format, Standard NTFS).
Ich wollte dir damit sagen, daß alles richtig eingerichtet sein muß.
Wenn ein Programm den Fehler [quote]kann den angeforderten sektor nicht finden[code] ausgibt, dann wurde entweder der von dir angegebene Pfad/Speicherort nicht gefunden/existiert nicht, oder
das Programm hat keinen Zugriff/fehlende Freigabe auf den Speicherort.
Wenn du weiter Probleme hast, dann mach hier mehr Angaben.
Festplatte, Anschluß, Format, Laufwerksbuchstabe, ein paar Daten zum Rechner, usw..

MfG
0 Punkte
Beantwortet von
hallo also ich habe einen hp comaq 6820 s kannst im interent nachschauen welche leistung dieses hat, ich habe zwei externe festplaaten eine wd west 500 gb und eine trextor maxi gu 500 gb, alle beide usb 2.0. Laufwerkbuchstaben I J und ich habe eigentlich den richtigen pfad gewählt.

mfg immi
...