2.6k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo

Habe seit gestern ein Problem mit meinem Drucker Hp 6840.

Habe die farbige Tintenpatrone gewechselt (Original). Der Drucker meldet ein Problem mit der farbigen Patrone. Patrone rausnehmen und neu einsetzen. Habe ich ein paar mal gemacht kein Erfolg.

Mein System: Windows XP Home Sp 2

(bei früheren Patronen wechsel kein Problem).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Oder muß ich den Drucker verschrotten Baujahr 2005.

Gruß----B...

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hilfsheizer Experte (1.4k Punkte)
Moin, moin!

Die richtige Patrone gekauft?
Welche Fehlermeldung?
Origanale HP-Patrone oder Nachbau(welcher)?
Alle Aufkleber abgezogen?

MfG
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo

Alle Kreterien erfüllt.

Fehlermeldung: Farbige Patrone rausnehmen und neu einsetzen, ein paarmal gemacht hat aber nicht geholfen. Auch mit einer ganz neuen Patrone nicht. LED Leuchte blinkt weiter.

(Drucken geht nicht).

Was kann man da noch machen!!!!

Ein schönes Wochenende wünscht,,,,,B.
0 Punkte
Beantwortet von
servus. mach ne systemwiederherstellung.

servus, ......o......
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

bei meinem HP muss ich immer noch einen Diagnosedruck machen bevor er wieder bereit ist. Ist bei dir sowas auch notwendig und du hast es lediglich vergessen?

Du könntest auch mal den Drucker für kurze Zeit vom Strom trennen, sodass der Status wirklich neu eingelesen wird. Oder mal beide Patronen entfernen und wieder neu einsetzten. Eventuell leidet dein Drucker nur etwas unter Begriffsstutzigkeit. ;0)

Und wenn alles nicht helfen will, zurück zum Händler und die Patrone umtauschen. Den Fall hatte ich selbst auch mal und aus der Reaktion des Händlers zu schließen, war ich nicht der erste Kunde mit diesem Problem.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von hilfsheizer Experte (1.4k Punkte)
Moin, moin!

Antwort 3 hilft dir nicht weiter.
Ich kann dir leider nicht genau sagen warum dein Drucker zickt, weiß aber das die Druckerhersteller gewisse Dinge tun die nicht im Interesse der Kunden liegen.
Dir könnte eine Abklebeanleitung für deine Patrone helfen. Aber ob du die hier findest?

MfG
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo

Habe alle Vorschläge von euch beachtet, aber mein HP Drucker 6840 spinnt weiter.

Hat einer von euch noch eine Idee ?

Wäre sehr dankbar

Schönen Tag.......B.
...