1.2k Aufrufe
Gefragt in Windows2000 von
Kann mir jemand behilflich sein und mir sagen wie man das macht ? Muß ich Windows 2000 auch auf dem externen Laufwerk installieren.

Ich habe versucht das Programm und die zwei Updates zu kopieren und in neu auf H angelegte Ordner einzufügen.
Es wurde mir angezeigt "Microsoft.exe"nicht gefunden als ich die Dateien öffnen wollte.

Muß ich das Programm auf der externen Festplatte neu installieren und wie bringe ich dann die gespeicherten Daten von C nach H?

Das Programm heißt: Everest.Net professional V 8.0 und ist ein kaufmännisches Verwaltungsprogramm mit Datenbank.

Dank im Voraus für Hilfestellung.

Mfg. Zupermen (Frau)

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
hallo,
du musst nur das programm auf dem externen laufwerk installieren.

die daten müssen dann manuell auf das externe laufwerk kopierte werden .
wo das prog. die daten ablegt steht ev. in der gebrauchsanweisung.

vadder (mann)
...