963 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo wenn ich mit Windows Media Player oder Nero eine Audio CD brenne erkennt die mein CD spieler nicht (Krell CD-DSP).
Jedoch mein alter Diskman, kann es sein das ich das ganze noch "Finalisieren" lassen muss? (wenn ich es über einen anderen CD Spieler Brenne kann ich es abspielen)

Wenn ja welche Programme können das oder generell welches Programm ist für "solche" CD Spieler am besten?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von hilfsheizer Experte (1.4k Punkte)
Moin, moin!

Es ist immer wieder vorgekommen, daß einige Abspielgeräte selbstgebrannte CDs nicht lesen können.
Finalisieren heißt bei Nero Audio-CD
>CD abschliessen (kein weiteres Brennen mehr möglich)<.
Das solltest du unbedingt anhaken wenn du die Audio-CD in deinem Gerät abspielen möchtest.

MfG
...