2.3k Aufrufe
Gefragt in Modem von
Ich bin bei Kabel Deutschland Kabelkunde mit Flatrate und möchte ein Analogtelefon mit anrufnummernanzeige anschließen.Ist dies möglich und was kostet dies.
Danke für die Mühe.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
Kabel Deutschland selbst bietet ja Telefonie auch an. Infos darüber gibt es auf deren Homepage. Ansonsten kannst Du Dir auch jeden beliebigen VoIP-Anbieter aussuchen. So oder so allerdings benötigts Du entsprechende Hardware (z.B. einen Router mit VoIP-Funktionalität), an die Du das Telefon anschließen kannst.
0 Punkte
Beantwortet von korfuweb Mitglied (949 Punkte)
Also bei mir werden die Nr. angezeigt ! - Sollte Problemlos gehen - Kabelmodem wo du deine Tel. anschließt hast du ja von Kabel Deutschland erhalten.

Das einzigste wenn es nicht angezeigt werden sollte, musst du im Internet bei Mein Kabel Deutschland bei Telefonie die entsprechenden Einstellungen deiner Ruffnummern durchführen.

Kostet nix extra!

Gruß Volker
...