1.9k Aufrufe
Gefragt in DSL von
Halo, kann man einen Internet Zugang 2 mal benutzen?
Also wenn ich zuahsue on bin und mich beim kollegen auch mit der selben Anmeldung einwählen, komm ich dann in i-net?

Gruß

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Nein, das geht definitiv NICHT.

Der Doc
0 Punkte
Beantwortet von
Hey,
danke schonmal für deine ANtwort ;-)
Aber ich kann mich doch legal mit meinem Anmeldedaten bei meinem Kollegen anmelden oder?
Aber zuhause komme ich dann nicht mehr rein. Oder ist das Illegal?
0 Punkte
Beantwortet von mailo Mitglied (493 Punkte)
Hi,
wozu soll diese Aktion dienen. Verrate dochmal mehr,villeicht gibts einenanderen Weg .
mfg mailo
0 Punkte
Beantwortet von jofischi Experte (1.2k Punkte)
Du kannst dich mit den Anmeldedaten deines Kollegen bei ihm am Anschluß anmelden.
K.A. ob es möglich ist, vorausgesetzt allerdings, ihr benutzt beide den selben DSL-Anbieter mit deinen Daten an seinem Anschluß zu arbeiten.
0 Punkte
Beantwortet von
Nein, das geht definitiv NICHT. - definitiv nein kann man nicht sagen, eher jein;-))

hi,

was allerdings nicht geht, mit den gleichen zugansdaten zwei mal gleichzeitig sich zu einwählen versuchen.
[sub]beim gleichen anbieter, von verschiedenen standorten und keine registrierte mitbenutzer.[/sub]
wie sich das bei verschiedenen anbieter (provider) verhält, keine ahnung, noch nicht versucht.
...