1.7k Aufrufe
Gefragt in Skripte(PHP,ASP,Perl...) von fussel Mitglied (127 Punkte)
hallo

ich möchte Allzeit Atomzeit mit Autoit automatsieren.
Das Problem ist ich schaff's einfach nicht den ja Button automatisch drücken zu lassen.
Es geht zwar mit einer Positionsangabe des Mauszeiger's aber das Script soll unter verschiedenen Auflösungen laufen, ist also eher unpraktisch

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von supermax Experte (4.8k Punkte)
Warum benutzt du nicht die automatische Zeitsynchronisierungsfunktion ("internetzeit") von Windows? Wenn du als Zeitserver einen geographisch nahen einträgst (z.B. "de.pool.ntp.org"), erreichst du fast dieselbe Genauigkeit deiner lokalen Uhr.
0 Punkte
Beantwortet von fussel Mitglied (127 Punkte)
weil 1. meine Cmos Batterie leer ist und ich mir derzeit keine neue kaufen kann (also soll allzeit Atomzeit automatisch beim Systemstart ausgeführt werden) und weil es
2. ne gute Übung für Autoit ist und ich diesen Quellcode nicht nur für allzeit Atomzeit brauch.
...