5.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Hallo Leute
Diese Seite wurde mir von einem Freund empfohlen
Ich habe ein sehr großes Software Problem mit meinem Vista PC
Seit gestern kann ich keine Programme mehr installieren
Es kommen unendlich viele Fehlermeldungen
Hier mal eine davon
http://img3.imagebanana.com/img/z69v4fcf/Unbenannt2.jpg
Bitte ignoriert das Fenster rechts, das hat damit nichts zu tun
Die Deinstallation von GDATA hat (wie ich mittlerweie weiss) nichts damit zu tun
Systemwiederherstellung habe icha uch schon probiert, hat ebenso wenig gebracht
Formatieren kommt für mich nicht in Frage
Ich bitte euch herzlichst um Hilfe !!

24 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Das mit dem Abgesichertem Modus wurde mit geraden --> Klappt nicht
Selber Error ...
Hab auch nur ein Benutzerkonto (ist denke ich mal admin)
ich hab in letzter zeit nichts runtergeladen, ist deswegen denke ich auch kein Virus
Brauch ich dann die selbe CD wie mein System oder geht es auch wenn ich z.B. eine 64 bit, oder eine Ultimate CD nehme?
0 Punkte
Beantwortet von
Hier nochmal ein Screen bei der Installation von Avira Antivir
http://img3.imagebanana.com/img/tcqum9k/screen.png
0 Punkte
Beantwortet von
Da brauchst du die gleiche. Auch wenn es DVDs gibt, auf denen alle Versionen verfügbar sind. Aber wenn du eine andere nimmst, wird es wohl nicht klappen. Und deine Lizenz wird ungültig. Das ist aus der Ferne schwer zu sagen, was da kaputt ist. Hast du mal die neuesten Updates heruntergeladen? Läuft im Taskmanager ein ungewöhlicher Prozess? Oder ist nicht gestartet? Such mal nach einem ReparaturTool für Vista. Ich hab grad keins im Kopf. Tja, wenn du sonst keine Weiteren Fehlerbeschreibungen hast?? Ich weis es sonst nicht. Also versuche die Systemdateien zu erneuern. Ansonsten.... Wenns kein Virus ist und der Rest ok, auch der Arbeitsspeicher solte 100%ig ok sein.

Tuningfuchs2000
0 Punkte
Beantwortet von
Da brauchst du die gleiche. Auch wenn es DVDs gibt, auf denen alle Versionen verfügbar sind. Aber wenn du eine andere nimmst, wird es wohl nicht klappen. Und deine Lizenz wird ungültig. Das ist aus der Ferne schwer zu sagen, was da kaputt ist. Hast du mal die neuesten Updates heruntergeladen? Läuft im Taskmanager ein ungewöhlicher Prozess? Oder ist nicht gestartet? Such mal nach einem ReparaturTool für Vista. Ich hab grad keins im Kopf. Tja, wenn du sonst keine Weiteren Fehlerbeschreibungen hast?? Ich weis es sonst nicht. Also versuche die Systemdateien zu erneuern. Ansonsten.... Wenns kein Virus ist und der Rest ok, auch der Arbeitsspeicher solte 100%ig ok sein. Erstelle mal ein neues konto und versuchs da, aber ich glaube nicht. Versuchen kann mans.

Tuningfuchs2000
0 Punkte
Beantwortet von
Der Screen von Avira Antivir schockiert mich. Endweder du lädst dir Avira Antivir hrunter oder gleich einen Virus. Also ich will nichts sagen, aber lad dir mal die 30 Tage demo von kaspersky.de herunter. Updaten und vollständige Suche. Ich hatte vor kurzem erst einen Rechner. Antivir hat zwei Viren gefunden .Kaspersky 236 Viren. Na, klingelts?? :)

Gruß Tuningfuchs2000
0 Punkte
Beantwortet von
Ich hab einfach irgendeine Installation gesucht
Egal ob Avira oder MCAffe
Der springende Punkt ist, egal ob Avira oder Kasperksy, ich kann es nicht installieren ;)
Arbeitsspeicher hab ich überprüft, ist (mit den Prozessoren) 100% ok
ReperaturTool finde ich im Moment auch keins :S
0 Punkte
Beantwortet von
Jo, das war ja ein guter Tipp von mir, wenn du nichts installieren kannst. :) Könntest die Platte aber ausbauen und mit einem anderen System prüfen. Naja. Also Wenn du wirklich alles versucht hast, was ich dir geraten haben, stehen die Ermittlungen hiermit still. Wie gesagt, versuche ein Vista DVD zu organisieren und es zu reparieren. Ansosten, neuinstallation. Soweit von mir, vielleicht hat ja noch jemand anderes einen Tipp. Viel Erfolg noch.

Gruß Tuningfuchs2000
0 Punkte
Beantwortet von
Schade :(
Fettes Danke aber trotzdem für deine Hilfe
Ohne dich wäre ich keinen Schritt weitergekommen
Jetzt weiss ich immerhin dass eine Systemdatei beschädigt ist (glaube ich zu 80%)
Danke !!
Hoffe trotzdem auf weitere Antworten
0 Punkte
Beantwortet von keinplan Mitglied (517 Punkte)
Hi,

Was für einen Rechner hast du denn?

Hatte bis vor kurzem noch nen Notebook mit Vista home Basic 32Bit bei dem auch keine Dvd´s oder Cd´s dabei waren, war ein Hewlettpackard Notebook.

Bei mir war es so das man beim start des PC´s F11 drücken musste damit man die Reparatur starten konnte.

Würde dir raten ins Handbuch zu schauen, dort sollte stehen wie du die Reparatur installation starten kannst. (Vorrausgesetzt es ist ein Fertig Pc z.b. von HewlettPackard) Solltest du kein Handbuch haben dann schau dich mal auf der Herstellerseite um dort sind meisten welche zum Download verfügbar.

Gruß KP
0 Punkte
Beantwortet von
Es ist ein HP PC, und wie du dem Threat entnehmen kannst habe ich die Reperatur bereits gestartet
Leider erfolglos: "WEISSNICHTMEHRWIEDASTEILHEISST konnte den PC nicht automatisch reparieren, wollen sie statdessen Informationen zu ihrem Problem an Microsoft senden?"
...