2.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo.

Ich weiss nicht wie ich dieses Problem am besten beschreiben kann aber ich hoffe ihr verteht mein Problem.
Also zun Problem. Ich habe vor 1 Monat oder so ein Programm installiert und seit dem sieht mein Xp so aus:

http://www.ibit.uni-oldenburg.de/bilder/windows-service/anmeldung_w2kroot_xp_1.gif

statt so:

http://users.physik.tu-muenchen.de/homolka/howto/windowsxp/konto/WindowsXP-Anmeldebildschirm-2Konten.gif

Kann mir Jemand sagen wie ich diese andere Anmeldung bekomme?

Vielen Dank im Voraus!

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von keinplan Mitglied (517 Punkte)
Hast du dein WinXp Stil auf Klassisch gestellt?
Dann sieht das nämlich soweit ich weiss auch so aus

Gruß KP
0 Punkte
Beantwortet von sk-it-service Einsteiger_in (17 Punkte)
Hallo

schau mal ob dir das hilft -> http://www.tippscout.de/windows-xp-sichere-anmeldung-einschalten_tipp_1715.html

LG

[*][sup]Admininfo: Antwort editiert, siehe FAQ 5.[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von
[zitat]Hallo

schau mal ob dir das hilft -> http://www.tippscout.de/windows-xp-sichere-anmeldung-einschalten_tipp_1715.html

LG[/zitat]


Hallo.

Danke für deine Antwort. Aber sobald ich bei Start/Systemsteuerung/Benutzerkonten Art der Benutzeranmeldung ändern klicke kommt die Nachricht:

Die Willkommenseite und die schnelle Benutzerumschaltung wurden durch die Client Services für NetWare deaktiviert. Sie müssen für NetWare deinstallieren, um diese Funktionen wiederherzustellen.

Was hat das zu bedeuten? Ach ja, und mein Task Manager sieht auch anders aus also wen ich den Task-Manager aufrufe geht alles weg und es kommt so ein Fenster wieder mit 6 Buttons, Herunterfahren, Task-Manager usw.

Wie kann ich dies wieder in die Xp Still zurück machen?
Vielen vielen Dank im Voraus!!
0 Punkte
Beantwortet von
Wie wäre es an dieser Stelle mit einer recht naheliegenden Information: WELCHES Programm hast du installiert?
0 Punkte
Beantwortet von hilfsheizer Experte (1.4k Punkte)
Moin, moin!

Nun dafür hast du schon die Antwort gepostet:
[/quote]Sie müssen für Netware deinstallieren, um diese Funktionen wiederherzustellen.[quote]

MfG
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo.

Ich hab das Problem gelöst.
Vielen Dank für eure Antworten!!
0 Punkte
Beantwortet von hilfsheizer Experte (1.4k Punkte)
Na bitteschön, aber da das Forum hier auch anderen dienen soll, schreibe bitte wie du das Problem gelöst hast!
Ach und ließ mal deine Emails ;o)

MfG
...