1.8k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
hallo

ich bedanke mcih für die antwort!!! ich ahbe geschaut und die ist nicht ein geschaltet aber die zeigen mir immer noch an das ich prüfen soll das die nicht gedrückt ist!!! und wie gesagt die ist nicht gedrückt!!! dadurch das das da steht kann ich mich nciht mehr in meinem spiel anmelden!!! was kann cih denn da am besten machen???

[*][sup]
*Threadedit* 29.03.2009, 14:40:49
Admininfo: Führ bitte Threads nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von hilfsheizer Experte (1.4k Punkte)
Moin, moin!

Die Feststelltaste befindet sich auf deiner Tastatur links die dritte von unten. Wenn du sie einmal drückst leuchtet auf der Tastatur eine weitere LED auf.
Dein Problem ist aber, daß du deinen Benutzernamen und das Kennwort bei der Anmeldung zum Spiel falsch schreibst. Also prüfe diese Angaben. Es ist dabei auch auf die Groß/Kleinschreibung zu achten.

MfG
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
@vadderloewe,
was gefällt dir an unserer Suche nicht?

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
...