6.6k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Eine harmlose Überschrift: "Plauderecke"´
Und was sind die Inhalte: Pöbeleien gegen den Papst und andere Personen des öffentlichen Interesse, Z*kram, Rechtschreibfehler wie in der untersten Klasse der Sonderschule usw, usw
Meine Herren: ich werde dieses Board unter Beobachtung halten und wenn das hier weitergehen sollte mit den Pöbeleien gegen integre Menschen wie den Papst u. a. hochgestellte Persönlichkeiten werde ich die Behörden und en Verfassungsschutz informieren!
Schämt euch und seid froh daß bisher nicht schon mehr seriöse User zur Konkurrenz abgewandert sind.
Es kommt der Tag, da wird die Säge sägen!

21 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von keinplan Mitglied (517 Punkte)
Meine Herren: ich werde dieses Board unter Beobachtung halten und wenn das hier weitergehen sollte mit den Pöbeleien gegen integre Menschen wie den Papst u. a. hochgestellte Persönlichkeiten werde ich die Behörden und en Verfassungsschutz informieren!


Sorry aber...Urkomisch
0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
Jo, mach mal ...
0 Punkte
Beantwortet von keinplan Mitglied (517 Punkte)
und nochwas

Rechtschreibfehler wie in der untersten Klasse der Sonderschule


Behörden und den Verfassungsschutz informieren!



oO
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
solche "gäste" lieben hier alle .

vadder

ps: verunglimpfer natürlich auch nicht .
0 Punkte
Beantwortet von elianna Mitglied (133 Punkte)
Nichts gegen Sonderschüler!
0 Punkte
Beantwortet von cille Einsteiger_in (87 Punkte)
der Verfassungsschutz liest mit, und der Papst weiß eh schon alles
0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
@lawandorderman:

Was aus diesem Board geworden ist?
Eigentlich hat sich nichts geändert, dieses Board bietet nach wie vor selbst Leuten wie dir die Möglichkeit, Sinnvolles zu posten, wobei der Begriff 'sinnvoll' natürlich relativ ist, denn die Gerenze zu 'sinnfrei' ist äusserst schmal :-))
0 Punkte
Beantwortet von ralfman Experte (2.1k Punkte)
tja, auch ich frage mich was aus diesem Board geworden ist.
Da gibt's Täglich Oberlehrer die kein verständniss ür mich haben, dabei hab ich schon mindestens 400 mal erwähnt Staatlich anerkannter Leghasteniker zu sein.
Täglich gibts hier Besucher die kein Verständnis dafür aufbringen wenn sich die User hier darüber Aufregen wenn eine Persönlichkeit des Öffentlichen Lebens sachen Erzählt die besser hinter Verschlossenem Mund gehören.
Ich möchte mich aber dagegen wehren das hgier gepöbelt wird. Aber wer sich den Schuh anzieht, dem passt er auch.
Und ja, ich Schäme mich zutiefst, freue mich aber auch auf eine Diskusion mit einem Verfassungsschützer.
Aber mal ehrlich, warum sollten die User hier abwandern? Wenns Dir hier nicht gefällt, kannst Du ja gehen - oder hast bleibst Du hier weil hier keinerlei Anmeldepflicht besteht?

Ralf
0 Punkte
Beantwortet von e-t-c Experte (1.1k Punkte)
Auch dieses Wochenende geht vorbei - sogar um eine Stunde eher ^^ ... ;'-(
0 Punkte
Beantwortet von
mit den Pöbeleien gegen integre Menschen wie den Papst

Alleine diese Aussage sollte dich hier eigentlich disqualifizieren.

Das zeigt doch nur, daß du "NULL" Ahnung hast
...