7.2k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Eine harmlose Überschrift: "Plauderecke"´
Und was sind die Inhalte: Pöbeleien gegen den Papst und andere Personen des öffentlichen Interesse, Z*kram, Rechtschreibfehler wie in der untersten Klasse der Sonderschule usw, usw
Meine Herren: ich werde dieses Board unter Beobachtung halten und wenn das hier weitergehen sollte mit den Pöbeleien gegen integre Menschen wie den Papst u. a. hochgestellte Persönlichkeiten werde ich die Behörden und en Verfassungsschutz informieren!
Schämt euch und seid froh daß bisher nicht schon mehr seriöse User zur Konkurrenz abgewandert sind.
Es kommt der Tag, da wird die Säge sägen!

21 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Leute der will doch nur Provozieren

Nicht beachten und fertig aus
0 Punkte
Beantwortet von
@ ZFZE

Stimmt natürlich!!
Aber ich bin noch nie einer Provokation aus dem Weg gegangen.
Dagegen ist diese hier fast lächerlich

Aber wenn jeder diese gelaberte SCH..... ignoriert,
könnte lawandorderman noch den Eindruck gewinnen,
er hätte RECHT ;-)

Ändern wird es dennoch nicht viel
0 Punkte
Beantwortet von
Eine harmlose Überschrift: "Plauderecke"´
Und was sind die Inhalte: Pöbeleien gegen den Papst und andere Personen des öffentlichen Interesse,

Dazu halten wir doch mal fest, dass der Papst nun wirklich in JEDES Fettnäpfchen getreten ist, das herumstand, oder noch schlimmer: Er hat jedes auch noch selbst aufgestellt. Mir ist aus der jüngeren Geschichte kein Papst bekannt, der Islam-Gläubige, Juden und Evangele so vor den Kopf gestossen hat - und dann auch noch die Absolution für Nazi-Bewunderer....
Es ist die PFLICHT jedes christlichen und demokratischen Menschens, dagegen vorzugehen.

Z*kram, Rechtschreibfehler wie in der untersten Klasse der Sonderschule usw, usw

DU solltest Dir übrigens dringend nochmal die Zeichensetzung zu Gemüte führen...

Meine Herren:

Hier gibt es auch Damen...

ich werde dieses Board unter Beobachtung halten

Mir schlottern die Knie...

und wenn das hier weitergehen sollte mit den Pöbeleien gegen integre Menschen wie den Papst

Das hatten wir schon. Wird langsam langweilig.
Hab ich übrigens schon gesagt, dass ich das Papsttum für die älteste Diktatur der Menschheitsgeschichte halte?

u. a. hochgestellte Persönlichkeiten werde ich die Behörden und en Verfassungsschutz informieren!

Die lachen sich tot... (Ich mich übrigens auch...)

Schämt euch

Nö.

und seid froh daß bisher nicht schon mehr seriöse User zur Konkurrenz abgewandert sind.

Ich glaube, wir hätten gegen eine Abwanderungsbewegung eines bestimmten, angeblich seriösen Users nicht wirklich etwas einzuwenden...

Dazu ist eine Säge da. Geh in den Wald und erzähls den Bäumen.

Bye, bye...
0 Punkte
Beantwortet von
@ dionys

stimmt auch wieder :-)

oder es ist ein Troll und was gibt es schlimmeres für einen Troll als keine Beachtung ?

OK weitermachen
0 Punkte
Beantwortet von
@ZFZE

Glaube nicht, daß er/sie/es ein Troll ist.
Vermutlich handelt es sich nur um eine fehlgeleitete/irritierte Seele.

Ändert aber nichts am Sachverhalt, man muß schließlich "ZEICHEN" setzen :-))
0 Punkte
Beantwortet von
Ja das ist das Problem, man kann es nie genau wissen
0 Punkte
Beantwortet von
Nebenberuflich bin ich auch Psy, Psy..., ach ja Psychiater.
Ich könnte Dich an einer Tasse Sitzung dran nähmen, solange der Verrat reicht natürlich- mehr ist nicht drin.

Beee, dass ich mir die Bakzile einfangen musste und hier mitgemacht.
Das könnte ich mir nie verzeihen

Happisch aber!
0 Punkte
Beantwortet von
Was meinst Du mit:
Ist das etwa die Androhung einer Straftat?

Wenn es dem Papst nicht passt, dann kann er sich ja gerne hier im Forum mal zu Wort melden. Ich gebe zu, dass ich in dem angesprochen Thread nicht alles gelesen habe aber bisher herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit, dass müssen auch der Papst und Du akzeptieren.
Und Unsinn reden ist auch bisher nicht verboten in Deutschland. Wäre das so, dann wäre sehr ruhig in unserem Land ...
0 Punkte
Beantwortet von
Bei mir hat gerade ein Polizeiwagen vorm Haus angehalten. Was soll ich machen? Die kommen aufs Haus zu.....jetzt klingeln die auch noch....
0 Punkte
Beantwortet von
Das Beste ist du drückst einmal auf den Button Admin holen und bittest Ihn DIESEN TREAD SCHLIESSEN!

Ich habe nichts deagegen.
...