6.1k Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von netmx Mitglied (115 Punkte)
Hallo Leute,

habe eine Frage. In eine Zelle (A1) soll das Jahr eingeben werden, das muss ich danach automatisch in andere Datumszellen übernehmen (dort steht dann 01.01.A1, 31.01.A1, ...).
Wie kann ich das bewerkstelligen?

LG Ricardo

35 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von rainberg Profi (14.9k Punkte)
Hallo Ricardo,

Du darfst alles veröffentlichen was kein Copyright enthält.

Gruß
Rainer
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
@rainberg,
kurzer Einspruch: das ist zu pauschal. Ein Urheberrecht entsteht automatisch mit der Schaffung eines Werkes, ein Copyrightzusatz ist da nicht mehr erforderlich. Also einfach Beiträge aus Foren oder Webseiten wahllos hin- und her kopieren sollte ihm so nicht geraten werden.

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von netmx Mitglied (115 Punkte)
Genau, deswegen frage ich Rainer um Erlaubnis, da das Copyright bei ihm liegt.

LG Ricardo
0 Punkte
Beantwortet von rainberg Profi (14.9k Punkte)
na gut, dann revidiere ich mich und gebe meinen Code für den gesamten Erdball frei :-))

Gruß
Rainer
0 Punkte
Beantwortet von netmx Mitglied (115 Punkte)
Danke!

LG Ricardo
...