2.6k Aufrufe
Gefragt in Präsentation von
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich Powerpointpräsentationen (oder ähnliche) erstellen kann. Gibt es eins, dass ich kostenlos runterladen kann? Wenn ja, wo?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank
Moni

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Mit OpenOffice kanst du so was machen, aber wie weit das ans orginal heranreicht, weis ich nicht.
0 Punkte
Beantwortet von katy Mitglied (787 Punkte)
Hallo Moni,

das kannst du mit OpenOffice (Programmteil "Impress") machen.
Kost nix! Auch die anderen Programmteile sind ein guter Ersatz für die Microsoft-Office-Palette.

katy
0 Punkte
Beantwortet von dr-ma-busen Mitglied (261 Punkte)
Moin!

Das "Powerpoint" Programm ist bestandteil von Miscrosoft Office. Das bekommst du nicht kostenlos. Ausser es schenkt dir einer oder du hast das glück das du über deine Schule, falls du noch eine besuchst, im Rahmen des MSDN Academic Alliance (MSDN AA) Programms bekommst.

Ansonsten versuch es mit OpenOffice, damit kannst du auch eine Powerpointpräsentationen erstellen:
de.openoffice.org/


MfG
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
oder eine 60-Tage testversion nutzen von MS Office 2007
...