1.3k Aufrufe
Gefragt in DSL von sszherti Mitglied (235 Punkte)
Hallo,

Eine Verwandte von mir hat einen medion pc, der schon c.a 3 jahre alt ist.
Nun geht bei diesem das internet nicht mehr. Ich habe dann gesehen, dass auf diesem irgend ein Antivirus profi paket installiert war. Da dieses Programm kein Firmenname oder ähnliches aufwies, hatte ich dieses Porgramm deinstalliert...und siehe da.. die internetverbindung lief problemlos. Danach wollte ich kaspersky installieren, da wir diesen aber erst noch kaufen müssen, habe ich avira installiert.
Doch am nächsten Tag rief sie mich an und sagte, das internet geht wieder nicht mehr. An was könnte das liegen???


LG

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von jofischi Experte (1.2k Punkte)
Beschreibe doch mal den Internetzugang. DSL-Splitter und Modem oder Router mit Netzwerk? Welcher DSL Anbieter? Am 3 Jahre alten PC liegt es garantiert nicht. Welche Version von Avira?
...