5k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
nabend,

die bahn gehört ja dem bund und der gehört ja bekanntlich zum öffentlichen dienst also müssten die ja die stelle ausschreiben und nicht vergeben.

wenn die stelle jetzt ein mann bekommt kann ich da klagen wegen gleichstellung und solch zeugs

danke für eure antworten

27 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Ich erteile Dir hiermit

B A H N V E R B O T
0 Punkte
Beantwortet von
@Maehstachel,

du laberst nur rum und hast von nix ahnung

darum würde ich dich bitten nicht weiter in meinem beitrag zustören.

danke
0 Punkte
Beantwortet von
zu antwort 6,
aber da ich versichert bin mögen das andere für mich klären

Deine Versicherung macht da erst mit, wenn Dein Anwalt Dein Begehren rechtfertigen könnte, kann er aber nicht, da Du weder einen Arbeitsvertrag noch ein einklagbares Gehalt bei der Bahn hattest.
Aber Du kannst Dich ja mal bei Wetten Das bewerben und Dich mit Gottschalk (dem Gewinner) vorher absprechen.
0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
Hallo Arbeitslose,

ich finde es ganz logisch, dass du dich als Bahnchefin bewirbst :-)))
Deine Beiträge bis jetzt beweisen lückenlos, dass du von Logistik echt Ahnung hast!
0 Punkte
Beantwortet von
@ Arbeitslose:

DEINE Ideen zeigen, dass Du überhaupt keine Ahnung hast.

Ich plädiere dafür, diesen April-Thread zu schliessen.
0 Punkte
Beantwortet von
ich möchte nicht mehr und nicht weniger wie mir vom gesetz her zusteht
Das setzt dann aber die Kenntnis der Gesetze voraus. Wenn ich deine Fragen lese, sehe ich aber du kennst das entsprechende Gesetz und dessen Wortlaut nicht.
Menschen die, wie du, sich auf das Gesetz berufen, ohne dieses zu kennen, sind ein altbekanntes deutsches Übel.
0 Punkte
Beantwortet von
zu antwort 6,
aber da ich versichert bin mögen das andere für mich klären

Deine Versicherung macht da erst mit, wenn Dein Anwalt Dein Begehren rechtfertigen könnte, kann er aber nicht, da Du weder einen Arbeitsvertrag noch ein einklagbares Gehalt bei der Bahn hattest.
Aber Du kannst Dich ja mal bei Wetten Das bewerben und Dich mit Gottschalk (dem Gewinner) vorher absprechen.
0 Punkte
Beantwortet von
Sehe ich das richtig, dass die einzige Qualifikation der Arbeitslosen darin besteht, eine Frau zu sein?

Das reicht selbst im Jahr 2009 noch nicht....

Für keinen Job....
0 Punkte
Beantwortet von
so jungs und mädels ich kann jetzt nicht weiter schreiben,
muss unter Hartmuts schreibtisch
die arbeit wartet

danke für eure antworten
0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
naja, soweit ich informiert bin, gibt es auch - man höre und staune - männliche Arbeitslose!
...