3k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von fritz-rudolf Experte (3.3k Punkte)
Hallo SN-Team,

ist es möglich, die Zeilen unter einem Thread (z.B.)


Ergebnisse: [100 pro Seite] OK
Beitrag 101 bis 132 von 132
[<<] [<] [1] [2]


auch oben über dem Thread einzubinden? Ich bilde mir ein, früher war es mal so. Heute fand ich es wieder mal blöd, mich erst auf die zweite Seite "durchscrollen" zu müssen.

THX FR

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Siehe dazu bitte folgende bereits vorhandene Anfrage.

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von
Zitat Halfstone Oktober 08:
Hi an alle,
diese Funktion gab es ja schon mal wie Sue richtig sagt. Sie ist einfach bei einem Update aus versehen weggefallen, wird aber wieder eingebaut, das ist aber leider erst fürs nächste ServicePack vorgesehen.
Im Moment arbeiten wir an SP2 im SP3 ist dieses Feature wieder drin.
Gruß und Danke für den Hinweis
Fabian


Welches ServicePack ist denn momentan angesagt?
0 Punkte
Beantwortet von
fritz-rudolf hat doch schon mehrfach fragen gestellt die schon oft diskutiert wurden!

macht das eigentlich sinn immer wieder auf ausdiskutierten themen rumzureiten?

mfg
0 Punkte
Beantwortet von
Hey Clara!
Wer, wie, was - wieso ,weshalb ,warum - wer nicht fragt, bleibt dumm?

Die anderen Fragen kenne ich nicht, aber diese ist definitiv noch nicht ausdiskutiert.

Gruppe: Alte "Ärgernisse" :X
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo FR,

wenn man sich zu helfen weiß, muss man nicht unbeding seitenlang scrollen.

Klicke einfach bei der Frage auf 'Antwort schreiben' damit springst du direkt ans Ende der Seite. Dort scrollst du dann ein ganz kleines Stück hoch und kannst dann sehen, ob es da noch weitere Seiten gibt oder ob du schon am Ende des Threads bist. Gibt es noch Folgeseiten, klickst du einfach auf [>>] und dort wiederholst du dann das Spielchen mit 'Antwort schreiben'.

Mit einem Klick, einer kurzen Betätigung des Scrollrades und noch zwei weiteren Klicks bist du also schon am Ende eines mehrseitigen Threads angelangt.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
Keine Ahnung wie FR das sieht,
aber ich stelle mir unter einfach was anderes vor
Klicke einfach bei der Frage auf 'Antwort schreiben' damit springst du direkt ans Ende der Seite. Dort scrollst du dann ein ganz kleines Stück hoch und kannst dann sehen, ob es da noch weitere Seiten gibt oder ob du schon am Ende des Threads bist. Gibt es noch Folgeseiten, klickst du einfach auf [>>] und dort wiederholst du dann das Spielchen mit 'Antwort schreiben'.
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
@holu,

eventuell weißt du es nicht besser und/oder hattest noch nie mit längeren Threads zu tun, aber als registrierter Member hat man die Möglichkeit eine Seitenlänge von bis 200 Einträgen einzustellen. Und das ist bei längeren Threads wesentlich praktischer, als die für Nichtmehber fest eingestellten 20 Einträge pro Seite. Eine 200er Seite dann aber durchzuscrollen um bis zum Seitenwechsel zu kommen, nervt doch etwas. Insofern ist die 'Springerei' dann tasächlich wesentlich einfacher, wenn natürlich auch keine Ideallösung.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von fritz-rudolf Experte (3.3k Punkte)
Hi,

Erstens, es gibt zwei Möglichkeiten, einen Fragesteller auf etwas hinzuweisen, die anständige wie von Mickey (danke, damit hätte sich die Frage übrigens für mich erledigt gehabt)
- oder die primitive und überflüssige wie von -Clara- hier und in der anderen Anfrage.

Zweitens, ich glaube nicht dass es irgendeine AGB oder sonstwas verbietet in einem Forum Fragen zu stellen, selbst wenn sie schon mal gestellt sind. Außerdem hätte ich gar nicht daran gedacht bei einem Hinweis/Anfrage an die Admins die Suchfunktion zu bemühen. Ich hätte auch gar nicht richtig gewußt, nach was ich suchen sollte.

Drittens weiß ich schon wie eine Suchfunktion geht und nutze sie regelmäßig. Das sind dann die ganzen Fragen, die ich hier nicht gestellt habe sondern gleich gelöst wurden. Allerdings kann ich ja zukünftig jedes mal einen Beitrag aufmachen, in dem ich mitteile das ich eine Frage hatte, die aber mit Hilfe der Suchfunktion gelöst wurde. ;-)

Von mir aus kann dieser Thread hier beendet oder gelöscht werden, die Antworten 2, 5, 6 und 7 einfach an den anderen anhängen und gut. Und vielleicht ist die Funktion ja irgendwann wieder verfügbar.

Gruß FR
...