2.2k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von crassenstein Einsteiger_in (35 Punkte)
Habe diese Software.

Wie groß mag die Chance sein, daß ich sie verkaufe? mit dem License Key kann jede xp software legalisiert werden, jede sprache. diese cd ist in spanish.

ob ich diese für 45€ verkaufen kann ? wenn man sich mal die Preise anguckt ein schnäppchen.
[*][sup]

*Threadedit* 03.04.2009, 17:07:12
Admininfo: Thread verschoben. Bitte beachte FAQ 2, #2 bei deiner nächsten Anfrage.
[/sup]

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Kannsz auch h i e r weiter lesen...
0 Punkte
Beantwortet von benny_aua Mitglied (707 Punkte)
45€ sehe ich nicht gerade als Schnäppchen an, wenn man die Preis bei Ebay u.a. vergleicht.
Und allgemein: versuche es mal bei Volkshochschulen, den Teilnehmern von Spanisch-Kursen!
0 Punkte
Beantwortet von nighty Experte (6.6k Punkte)
hi all ^^

zitat
kann jede xp software legalisiert werden

also nicht mehr als ein raubkopierer,dazu ein nicht ganz so schlauer

hast der polizei schon angeboten,die sammeln solche cd s :-)

gruss nighty
0 Punkte
Beantwortet von
also ich sage mal so...

wenn dein zukünftiger/möglicher abnehmer SN kennen würde und deine antworten im anderen thread gelesen hätte, dann definitiv nein!
das ist ja ein starker stoff, aber auch irgendwie lustig:->

viel erfolg noch
0 Punkte
Beantwortet von
mit dem License Key kann jede xp software legalisiert werden, jede sprache.

Selbstverständlich. (von Eindeutschen ist nicht die Rede: der Link aus AW1 ist sinnfrei...)
(PS, ärgere dich bloß nicht über den üblichen Prozentsatz an Dummgeschwätz, der hier leider sehr hoch ist)

ob ich diese für 45€ verkaufen kann ?

Prinzipiell würde ich erst gerne wissen, ob Professional oder Home, OEM oder Microsoft direkt - Letzteres ist für eine Betriebslizenz unnötig und bei den übl. Preisen dafür rausgeschmissenes Geld - und in welchem Zustand sich der CoA-Aufkleber befindet.

Dennoch würde Dir keinesfalls 45€ dafür geben, nicht einmal für XP Pro: meine letzte Lizenz war von Ebay, XP Professional, in deutsch, astrein erhalten (CD von DELL incl. CoA-Aufkleber) und ich hatte morgens um drei die Chance, dafür wenig (26,50+1,45) zu zahlen. Rechne Dir also Deine Chancen an Hand der Fakten aus (dass immer jemand zu finden ist, der mehr zahlt, ist natürlich auch möglich).

lz
0 Punkte
Beantwortet von benny_aua Mitglied (707 Punkte)
Von LiZens: "meine letzte Lizenz war von Ebay, XP Professional, in deutsch, astrein erhalten (CD von DELL incl. CoA-Aufkleber) und ich hatte morgens um drei die Chance, dafür wenig (26,50+1,45) zu zahlen."

-> in der Tat ein Top-Preis.
Ich vermute mal, morgens um drei bei Ebay?
0 Punkte
Beantwortet von
Nachdem es ewig gedauert hat, bis sich die Seite der Uni Bonn aufgebaut hatte, meldet sie, dass mein System möglicherweise mit dem Conficker infiziert ist...
Der Heise-Test meldet dagegen keine Infizierung.

Jetzt werde ich mal mein Restore über die PC-Platte kopieren und hoffen, dass die externe Backup-Platte sauber geblieben ist und hoffen, dass die Uni Bonn zur Zeit nicht ganz durchblickt... :o|

Das wird lustig, Leute!
0 Punkte
Beantwortet von
Sorry... falsche Kategorie - Bitte löschen!
...