3k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
HI, hab ein ziemlich nerfiges problem:
mein bruder wollte gestern einfach so aus spaß mal mein bild drehen.
Er hat den desktop und alle programme um 90° gedreht.
das alleine ist nicht das problem, ich konnte alles wieder zurück drehen.
Aber ich mache meinen Laptop selten aus, sondern gehe immer in standby oder ruhezustand. Und immer wenn ich den Laptop dann wieder aktiviere, ist das bild wieder gedreht. Und das ist NICHT mein bruder!
Als info:
Mein Laptop ist ein Acer TravelMate 7520 mit Windows Vista Home Premium und mit einer ATI Radeon Grafikkarte.

währ gut wenn ihr elfen könntet...

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hellcat Mitglied (253 Punkte)
Häääääähh ???
0 Punkte
Beantwortet von
1. Ich schalte ihn an, der desktop ist gedreht.
2. ich stelle das bild über rechtsklick aud dektop usw. normal ein
3. ich klappe mein laptop zu, -> ruhestustand.
4. ich klappe mein laptop auf und schalte es ein.
5. der desktop ist gedreht
0 Punkte
Beantwortet von gresti Experte (1.8k Punkte)
Hi vista-user,

überprüf doch mal die Standard- Einstellungen bei deinem Laptop, ich denke dort sind die Übel des Problems zu finden.

Gruß
gresti
0 Punkte
Beantwortet von hilfsheizer Experte (1.4k Punkte)
Moin, moin!

Nur so ein Gedanke:
Einstellungen speichern und Windows einmal neu starten.

MfG
0 Punkte
Beantwortet von hooker Mitglied (797 Punkte)
Der Gedanke kam mir auch.

Wenigstens einmal abmelden, damit die Einstellungen gespeichert werden können.
0 Punkte
Beantwortet von
ok, danke...
darauf, dass man die einstellungen speichern sollte, hätte ich auch kommen können...
...