3.1k Aufrufe
Gefragt in Windows95 von
habe eine bootdisk eingelegt und die CD win 95 dann kommt die meldung und gebe ich C ein doch der Doppelpunkt kommt nicht
diese zeichen <





gruß

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von supermax Experte (4.8k Punkte)
Vermutlich hast du eine amerikanische Tastaturbelegung. Drücke die Taste "Ö" um den : zu erhalten.
0 Punkte
Beantwortet von ralfman Experte (2.1k Punkte)
@Supermax,
Respekt!!!
Ich hab die Frage (ist es eigentlich eine?) drei mal gelesen und hatte immernoch Fragezeichen im Gesicht.
hervorragend Beschrieben das Problem, Nette Begrüßung fehlt auch nicht, und Satzzeichen sind reichlich vorhanden.
*kopfschüttel*
im Normalfall reagiere ich auf solche sachen gar nicht, aber Dir (Supermax) gehören allein durch das erkennen der Frage (nun weiß auch ich was gemeint ist) und die Folgerichtige Antwort allerhöchste anerkennung. Wenn ich könnte würd ich Dir 300 Punkte extra zuschaufeln. So aber bleibt es bei einer guten antwort.

ralf
0 Punkte
Beantwortet von
Bei US-Layout auf deutscher Tastatur wird das nächste Problem dann der Backslash \ sein.
Der befindet sich auf der Taste mit + * und ~ (über der Enter / Return Taste).

Siehe Bild: Tastaturbelegung United States

Gruss
Karl
...