Hi sutadur,
eigentlich hat man bei O2 wenn man online bestellt einen Monat Flatrate kostenlos.
Bei mir kam der Stick an und ich konnte überhaupt nichts machen, da es aber dringen war, hab ich mir zwei 15 Euro Karten im Kiosk um die Ecke gekauft und die Karte aufgeladen.
Jetzt sollte eigentlich die einmonatige Flatrate für 25 Euro verfügbar sein. Pustekuchen, die 30 Euro waren in einer Minute weg und ich konnte wieder nicht online gehen. Ich bekam dann eine SMS, dass ich jetzt die Flatrate nutzen könne und das ging dann auch einen Monat lang.
Ich hab dann natürlich täglich 2 Wochen lang beim Service von O2 angerufen, aber die meinten immer nur, sie hätten Probleme mit der EDV und jetzt ein paar Monate später wollen sie mir die 30 Euro nicht mehr erstatten, da sie keine Daten aus der Zeit hätten.
Also O2 ist für mich gestorben, da ich für deren technische Pannen nichts kann aber 30 Euro bezahlen soll, oder schon habe.
Das war sogar eine Doppelpanne, einmal wurden 30 Euro abgebucht in einer Zeit in der man 30 Euro überhaupt nicht vertelefonieren kann und dann konnte mir das Callcenter nicht helfen da deren EDV im Ar... war und jetzt streiten sie alles ab, also wie gesagt, O2 ist für mich gestorben, wer seine eigenen Probleme zu den Problemen der Kunden macht ...
Gruß Fabian