3.3k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hi ich habe ein problem

Ich hatte SP2, habe es deinstalliert, wollte PC neu startet seit dem startet er nciht mehr, da kommt so ein blauer screen wo steht unmounted_boot volume

halt noch andere sachen

13 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hilfsheizer Experte (1.4k Punkte)
Soweit ich richtig informiert bin kann Windows XP vor Sp1 nur diese 137GB erkennen. Nach der Installation von Windows und dem SP3 kannst du dann über die Datenträgerverwaltung den Rest partitionieren und formatieren.
0 Punkte
Beantwortet von
Ergänzung zu Antwort 11:
Deshalb war es auch eine Super-Idee, das SP2 zu deinstallieren.

Wieso tut man das eigentlich überhaupt? Vor allem dann, wenn man (wie man selbst zugibt und was ja auch keine Schande ist) keine Ahnung davon hat? Da sollte man lieber VORHER jemanden fragen, der sich auskennt.

Sorry, wenn das jetzt nicht allzu konstruktiv war. Aber vielleicht heilsam.

einself
0 Punkte
Beantwortet von
einself, ich habe mir gta 4 gekauft, habe es installiert, dann kamm da so ein fehler beim starten " SCHWERWIEGENDER FEHLER RMN40"

Ich habe mich informiert,da stand es kommt vor wenn man kein sp3 hat, ich habe mir dann sp3 runtergeladen und wollte es installieren, aber es ging nicht, da das sp3 andere sprache als sp2 hatte ( soweit ich richtig verstanden habe) deswegen wollte ich sp2 de installeiren


Aber jetzt ist eh zuspät, kann ich da noch was machen oder nicht^^ da waren halt wichtige Bewerbungen usw
...