1.7k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von annabell67 Einsteiger_in (13 Punkte)
ich würde gerne die anmeldeoptionen ändern,das geht nur wenn ich den client services für netware deinstalliere.wozu brauche ich netware und was passiert wenn ich es deinstalliere?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von loki2 Mitglied (481 Punkte)
Hi,

Der Client Service für Netware dient in erster Linie zu Kommunikation zwischen Windows Rechnern und Novell Servern. Zudem gab / gibts es Programme (früher waren es in erster Linie Spiele), die dieses Netzwerkprotokoll benötigten.

Bevor Du den Client Service für Netware deinstallierst würde ich beides überprüfen.

Gruß, Thomas
0 Punkte
Beantwortet von annabell67 Einsteiger_in (13 Punkte)
wie kann ich das denn herausfinden welche programme den client benötigen?vielen dank
l.g.
anja
0 Punkte
Beantwortet von jaja Experte (1.4k Punkte)
nun, welche programme (die über ein netzwerk funktionieren.. programme wie photoshop fallen da also raus) hast du denn installiert?

ist der rechner teil eines firmennetzwerkes (oder war er es mal)?
...