20.5k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo.

Kann ich irgendwie meinen PC-Verlauf ansehen? Also ich meine nicht Internetexplorer ich meine was ich alles am PC gemacht habe,
z.B. ich öffne Internet Explorer um 19:50:12 wo alles geschrieben ist was ich gemacht habe.

Vielen Dank im Voraus!

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Antwortet den mir niemand? ich dachte nach 10min hätte ich neh antwort :-(.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

ich entschuldige mich im Namen aller für die lange Leitung. So etwas darf einfach nicht vorkommen.
Schau bitte mal in das Ereignisprotokoll welches in der Verwaltung zu finden ist. Vielleicht findest du dort passende Angaben.

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (333 Punkte)
Das Ereignisprotokoll wird dir da nicht viel helfen.
Du kannst mit Strg+H den Verlauf anzeigen (Im Internetexplorer),
aber mehr als die Adressen der besuchten Seiten wirst du so auch
nicht herausfinden.
Mit externen Programmen sieht das schon wieder anders aus,
schau dir 4.5_14493439.html">das hier mal an.
Grüße
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo.

Danke für eure Antworten. Also die Seite mit chip.de bei mir kommt Seite nicht gefunden. Kennt Jemand programme indem man den ganzen Verlauf sehen kann mit Zeit?


Vielen Dank für eine Antwort!
0 Punkte
Beantwortet von
hi,

[WIn Taste] + [R] msinfo32 ->"Ansicht"->"Systemverlauf"

mfg
0 Punkte
Beantwortet von
Also ich meine nicht Internetexplorer ich meine was ich alles am PC gemacht habe,
und
Das Ereignisprotokoll wird dir da nicht viel helfen.
Du kannst mit Strg+H den Verlauf anzeigen (Im Internetexplorer)
Wie passt das denn zusammen? Verwirrt wohl eher den Fragesteller.

Also bitte mit dem Verlauf im Explorer, dem Ereignisprotokoll und dem Systemverlauf sollten ja schon mal ein paar Aktivitäten nachvollzogen werden können.

Kennt Jemand programme indem man den ganzen Verlauf sehen kann mit Zeit?
Der Verlauf von was? Schreib uns was du sichern , kontrollieren oder rekonstruieren möchtest. Oder soll es denn geheime Überwachung sein?

Grüße
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo.


Also nochmals zur aufklärung. Ich möchte gern meinen pc verlauf ansehen. Ich glaube das wird immer irgendwo gespeichert mit Zeit also ich mache z.B. windows media player auf um 11:45:21 und das wird irgendwo in einem Texteditor eingetragen das nennt sich Verlauf. Ich meine nicht den Intenertverlauf!. In der Schule hatte ich einmal einen Tastaturschreibentest und man durfte den Test nicht neustarten. Ich habe es neu gestartet und der Informatiker bei der Schule fand es raus. So etwas meine ich. Also meinen Pcverlauf.

Vielen Dank für eine Antwort!
0 Punkte
Beantwortet von
Such dir etwas aus. Schau aber genau hin, daß du dir nicht selbst damit schadest.
www.zdnet.de/kindersicherung_mit_windows_index-39002345-195o0o0o0o0-1.htm
...