2.8k Aufrufe
Gefragt in ISDN von
Ich möchte ein 3.Telefon anschlißen und diesem eine Rufnummer zuteilen. Muss ich jetzt eine Nummer erfinden, oder muss ich die bei T-Online anfordern?

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von marie Experte (2k Punkte)
Bei t-online hats Du 10 Rufnummern, also anrufen und fragen

gruß marie
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo germanman



Ich möchte ein 3.Telefon anschlißen

An was (Telefonanlage (TK-Anlage), NTBA, Fritzbox, Kühlschrank .....)

und diesem eine Rufnummer zuteilen.

Eigentlich geht das. Uneingentlich ist davon abhängig, an was das Telefon angeschlossen wird.


Muss ich jetzt eine Nummer erfinden, oder muss ich die bei T-Online anfordern?

Erfinden ist immer gut. Bringt hier aber nicht den gewünschten Erfolg.
Die Telefon-Nr. wird Dir von Deinem Telfon-Provider mitgeteilt.

Über welchen Provider wird zur Zeit telefoniert? Ich vermute T-Online.
Welche Art von Telfonie wird verwendet: Analog-, ISDN-Telefonie und / oder VoIP (Internet)?

Soll mit allen Telefonen gleichzeitig ein Telefongespräch möglich sein?
0 Punkte
Beantwortet von
@marie

Hallo marie

Bei t-online hats Du 10 Rufnummern, also anrufen und fragen

Gilt das auch für Teilnehmer mit analogem Teilnehmeranschluß?


Gruss
Karl
0 Punkte
Beantwortet von
Nein, Karl, das gilt nur für ISDN- und Internettelefonieanschlüsse wie die von 1und1.
0 Punkte
Beantwortet von marie Experte (2k Punkte)
Ich gehe davon aus, dass der Frager ISDN hat, sonst hätte er nur eine Nummer und würde nicht nach einer dritten schreien.

Gruß marie
0 Punkte
Beantwortet von
3 MSN auf 10 aufstockbar, für extra speck natürlich;-))
erfinden brauchst du gar nichts, was du hast oder nicht, steht im deinen t-online vertrag.
0 Punkte
Beantwortet von
was du hast oder nicht, steht im deinen t-online vertrag.


Das stimmt in dem Fall so nicht.
0 Punkte
Beantwortet von maffay Experte (1.1k Punkte)
soweit ich mich aus meiner aktiven Zeit beim rosa Riesen erinnere sind bis zu 10 ISDN Nummern kostenlos. Allerdings bekommt man "automatisch" nur 3 ....... den Rest muss man bei der 0800 330 1000 bestellen.


Kann natürlich sein das sich mittlerweile da was geändert hat.........

greetz
Maffay
0 Punkte
Beantwortet von
Vielen Dank für euere Hilfe. Werde mich dann mal bei der Telekom melden.
...