1.9k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
Hi,

ich habe mir eine Datei im *.rar-Format heruntergeladen. Es handelt sich um eine hochauflösende Version eines YouTube-Videos, dessen Downloadlink in der Video-Beschreibung stand.
Die Datei ist durch ein Passwort geschützt, welches mir bekannt ist.

Als Entpacker nutze ich die Freeware IZArc (neuste Version). Leider erscheint nach der Eingabe des Passwortes ein leeres Archiv. Der Download ist aber vollständig abgeschlossen worden und die Datei hat eine Größe von 48,8 MB.

Weiß jamand Rat, wie ich an den Inhalt dieser Datei komme?

Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=4LJOYxVuIyw

(Videobeschreibung beachten).

Danke...

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Versuchs mal mit winRar selbst.
Dieses bittet auch eine reparatur funktion.
0 Punkte
Beantwortet von
Hab mal getestet:
Mit Winrar läßt es sich korrekt entpacken (und das Video auch abspielen).

Evtl. kommt IZArc nicht mit verschlüsselten RAR-Archiven klar, bei denen zusätzlich die Dateinamen verschlüsselt/ausgeblendet sind (dies ist bei neueren RAR-Versionen möglich).

Yossarian
0 Punkte
Beantwortet von hilfsheizer Experte (1.4k Punkte)
Wacken forever!

Schon mal den VLC-Player versucht?

MfG
0 Punkte
Beantwortet von massaraksch Experte (3.1k Punkte)
Schon mal den VLC-Player versucht?

Damit entpackt man also RAR-Archive? Naja, es ist schon ziemlich spät... früh ;o)

Massaraksch
...