1k Aufrufe
Gefragt in DSL von
Hallo...ich versuche schon seit längerem,das ich nicht im Browser einen Proxy hinbekome,sondern so,das meine komplette Ip schon beim connecten zu einem Proxy kommt...
Also...so:
Internet=>>Proxy[kein tor oder sowas....]
Proxy=US
Nur die frage ist,wie ich das mache...-.-
Wie soll ich das ausdrücken???Meine komplette IP soll halt mit Proxy Versehn werden, meine ganze connection...Nicht so wie Hide IP...
Ich Frage,weil ich seit kurzem Rumble Fighter zocke und heute gab es einen "Only US and North Amerika,Canada" reinfall...
Heißt kann nur noch wenn ich da wohnen würde rein kommen...
Nun ist die Frage,wie spiele ich so ein "Computer,nicht HTTP PROXY spiel" auf dem PC???

MFG

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Gameralpha,

so ein Proxy muss erst mal angeboten werden.

Proxys für http-Anfragen gibt es ja wie Sand am Meer, aber wenn du andere Dienste/Ports über einen Proxy laufen lassen willst, wirst du kaum welche finden, da das auch Traffic und damit Kosten verursacht und für den Betreiber keinen Nutzen.

Es wird also schwer für deine Anwendung einen Proxy zu finden, der frei zugänglich ist.

Dazu solltest du rausfinden welche Ports dieses Spiel benutzt damit du mit diesen Portnummern einen Proxy suchen kannst.

Gruß Fabian
...