1.1k Aufrufe
Gefragt in Datenbanken von
hi ich habe meinen pc neu grestartet und auf einmal steht bei mienen anderen festplatten da datenträger ist nicht formatiert ich brache aber noich die ganzen daten also einen teil habe ich mit PC inspektor zurückholen können aber auf einer oartition findet pC Inspektor gar nix obwohl ich weis das da sehr viele daten drauf sind was soll ich tun

und woher kommt das problem???


MFG dave

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hilfsheizer Experte (1.4k Punkte)
Moin, moin!

Nimm eine Linux Live-CD und versuche die Daten auszulesen.
Genauso gibt es bootbare CDs mit Antivirenprogramm, wenn der Rechner virenfrei ist, dann kann der Fehler anderweitig gesucht werden.

MfG
0 Punkte
Beantwortet von
ich hab windows xp... und die fehlerhaft festplate ist nicht die primäre festplatte mit dem betriebssystem. welches programm ist am besten dafür geeignet um die daten von der festplatte wieder herzustellen?(pc-inspector funktioniert nicht)
0 Punkte
Beantwortet von hilfsheizer Experte (1.4k Punkte)
(pc-inspector funktioniert nicht)

Das hab ich so auch verstanden.
Warum, weiß ich aber auch nicht. Besorg dir eine Live-CD.
Leicht zu bedienen ist Koppix. Findest du mit jeder Suchmaschine im Internet. Nur auf CD oder DVD brennen und den PC dann davon starten.
Dann schau auf deine Laufwerke.
Um den Fehler zu finden und weiteren Schaden zu verhindern Scanne deinen Rechner komplett auf Viren.
...