1.2k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
Guten Tag,
ich habe einen etwas älteren PC, auf dem ich ein recht aktuelles Spiel (Antlantica Online) Spielen möchte.
Der PC hat einen AMD 2100+, 3x 512MB DDR RAM, ATI Medion 9600 XT, Win XP SP2.
Wenn ich das Spiel starten möchte, läuft es kurz normal einige Sekunden, danach habe ich einen komplett schwarzen Bildschirm und kann nichts mehr machen.

Ich bin mir recht sicher, dass das daran liegen kann, dass ich bisher noch keine ATI Treiber installiert hatte. Also habe ich mir den benötigten Treiber von Medion direkt heruntergeladen und installiert.
Nun bekomme ich jedes Mal beim starten von Windows einen Bluescreen mit der Meldung PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA.
Jetzt NICHT sofort rumschreien FAQ etc, habe ich schon geguckt und nicht nur hier. Dort sind die möglichen Ursachen aufgeführt: RAM-Riegel, kein NTFS, Windows-Dienste, Personal Firewall/ Antivirus...
KANN aber alles NICHT sein.
Denn wenn ich die Software im abgesicherten Modus deinstalliere geht alles wieder! Ich brauche diese Software aber nunmal installiert :o

Vielen Dank schonmal fürs Lesen!

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Neues Problem!
Wenn ich jetzt in den abgesicherten Modus möchte, startet der PC einfach direkt neu
...