4k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von playermagie Mitglied (389 Punkte)
Hi ich würde gerne wissen was gut ist für 500 Euro ein Computer ich hab mir was raus gesucht wenn ihr bessere kennt würde ich mich freuen wenn ihr links ect schicken könntet
Hier mein link
https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=1759&cPath=27&XTCsid=333d48mgguknsiefbs828l43g3ra0h80

14 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von terror_tubbie Experte (3k Punkte)
Hi

Zu erst solltest du mal verraten, was du mit dem teil vor hast und was für ein Betriebssystem drauf soll. Bei einen 32 Bit BS hast du schon 5 GB Ram, die du nicht nutzen könntest. Zum Zocken ist die Grafikkarte nun gar nicht geeignet.
Also, was solls werden? gut gehente Schreibmaschiene mit Inet sürfen, dann taugt die Kiste, auch zum Bild bearbeiten und Videoschnitt, aber Zocken gar nicht.

Tubbs
0 Punkte
Beantwortet von playermagie Mitglied (389 Punkte)
Wieso soll der nicht gut sein?
Der solle mein Gamer Pc sein der hat gute bewertungen bekommen hat 9.6 GHz 1 Gb Grafik reicht doch ich wollte Windows 7 rauf machen
oder hast du ein anderen Vorschlag für den preis????
THX für Hilfe ect
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (333 Punkte)
Kannst du zum Spielen gelinde gesagt vergessen.
0 Punkte
Beantwortet von terror_tubbie Experte (3k Punkte)
*große Augen macht*

Mit ner NVIDIA® GeForce® 9400GT als Gamer PC? Lass dich nicht verschaukeln. Nicht die MB der Grafikkarte sind wichtig, sondern der Chipsatz. Und da war und ist die 9400GT nun gar nicht geeignet zum zocken. Hier mal ne Rankliste, bis so Platz 22 kannste zum Zocken halbwegs gebrauchen, um neue Spiele zu zocken, in hohen Auflösungen sind nur die ersten 12 tauglich.

Zum BS: Windows 7 wird es dann auch sicher wieder als 32 und 64 Bit Version geben, das heist bei 8 GB immer 64 Bit, sonst werden nur etwas mehr wie 3 BG von einen 32 Bit verwaltet.

Tubbs
0 Punkte
Beantwortet von playermagie Mitglied (389 Punkte)
wenn ich zusätzlich als Grafik Radeon HD 4870 kaufe und den DRR3 8Gb
holen würde den wär es ok oder wie ?
wenn noch Vorschläge gibt den pls schreibt die wissen ist macht^^
0 Punkte
Beantwortet von
Die Karte ist okay, aber 8gb ddr3 ist völliger quatsch.
0 Punkte
Beantwortet von
hat 9.6 GHz

Wo hat der denn 9,6 GHz? Achja, du denkst, weil da steht "4× 2400 MHz"...

Yossarian
0 Punkte
Beantwortet von playermagie Mitglied (389 Punkte)
hat der keine 9,6 GHz ??? und wie sieht man das genau ich dachte
Intel® Core™ 2 Quad Q6600, 4× 2400 MHz = 9,6 GHz
????????^^
0 Punkte
Beantwortet von supermax Experte (4.8k Punkte)
Die Angabe bedeutet nur, daß der Prozessor 4 Rechenkerne hat, von denen jeder mit 2.4 GHz getaktet ist.
0 Punkte
Beantwortet von
1.Der Q6600 ist schon etwas alt.(Würde ich nicht mehr nehmen)
2.Kannst auch mal bei Hardwareversand schaun
3.Wie die anderen schon sagen ist die Grafikkarte nix.

http://www2.hardwareversand.de/pcconfigurator.jsp
...