1.9k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von superhase Einsteiger_in (93 Punkte)
Wenn ich Filme herunterlade zeigt es sehr oft Fehler an !!also es entpackt nicht!! Habe 7-Zip! gibt es ein besseres kostenloses Program!?Wahrscheinlich haben die Nutzer nicht richtig draufgeladen-Portal-wo man es herunterladen kann!!Danke

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
Wahrscheinlich haben die Nutzer nicht richtig draufgeladen ...

Wahrscheinlich benutzt Du ein inkompatibles Programm zum Extrahieren. Meist treten solche Probleme i.V.m. RAR-Archiven auf. Da hilft es dann in aller Regel, WinRAR zu benutze
0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
Darüber hinaus sei noch eine kleine Anmerkung gestattet: Wer illegale Dateien herunterlädt, sollte keinen Anspruch darauf erheben, dass auch alles vernünftig funktioniert.
0 Punkte
Beantwortet von superhase Einsteiger_in (93 Punkte)
winrar ist nur 40 tage kostenlos!! mit dem Anspruch weiss ich!! Wer tut nicht herunterladen!!??
0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
winrar ist nur 40 tage kostenlos!!

Ja, und? Wenn man es legal nutzen möchte, muss man eben auch dafür bezahlen - so einfach ist das im Leben.
Wer tut nicht herunterladen!!??

Sicher machen machen das viele (aber ebenso sicher nicht jeder), aber die meisten werden das nicht in Foren wie diesem öffentlich verkünden.
0 Punkte
Beantwortet von
noch mehr !!!! bitte !!!!

nimm zum entpacken doch das kostenlose unrar !!!!! läuft 1A !!!!

bye !!!!!!!!
0 Punkte
Beantwortet von
winrar ist auch nach 40 Tagen noch zu nutzen, man muss nurjedesmal den Hnweis auf kaufwen wegklicken!!!
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (333 Punkte)
Wenn du dir illegale Filme runterlädst, solltest du auch in der Lage
sein Winrar nach den 40 Tagen zum Laufen zu bekommen.
0 Punkte
Beantwortet von superhase Einsteiger_in (93 Punkte)
Danke!!!
...