2.2k Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von yahman Mitglied (325 Punkte)
Ich habe eine Seite die ich gerne per FTP hochladen möchte.
Ins Root-Verzeichnis kann ich anscheinend nichts reinladen.
Wenn dann muss ich das /HTML oder /FILE Verzeichnis auf dem Server nutzen ... Soviel hab ich schonma rausgebracht.

als FTP-Host muss ich entweder ftp.meineseite.de
oder alternativ ftp.zeus04.de (zeus01 zeus02 zeus03 (je nachdem auf welchem der server die webseite halt liegt)
der 7-stellige logonname und das dazugehörige passwort war klar
als remote-folder wurde meineseite.de/html oder /file angegeben.
als ftp target-url http://www.schubertiade.de

problem ist das er nun wohl keine html findet die er laden könnte, da diese im unterverzeichnis liegt.....

403
Forbidden
You don't have permission to access / on this server.

im conflixx gibts wohl unter einstellungen domains die möglichkeit auf unterverzeichnisse weiterzuleiten.....was leider nicht funktioniert

UDMEDIA wurde von anderen usern nicht schlecht bewertet wobei die faq von udmedia diesbezüglich eher fu.. geschrieben werden sollte... da ich zu dem thema ftp einstellungen usw nichts finde

wenn einer damit bereits erfahrungen gemacht hat wäre es schön wenn er mir helfen könte

grüssle yahman

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hi,

Laut Confixx 3.0 Endkunden Handbuch Seite 45 sollte beim Verbindungsaufbau für den Host nur "Domain.tld" angegeben werden. So wie ich das lese ohne jegliche ProtokollAngabe. Schonmal versucht yah?

Bye malSchauen
0 Punkte
Beantwortet von yahman Mitglied (325 Punkte)
danke erstmal für deine antwort....

lag an der startseite die nicht den namen index.php bzw index.html hatte.

danke an den support von udmedia - der anscheinend selbst am ostermontag für einen da ist - RESPEKT!

mfg yahman
...