1.2k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von Experte (1.9k Punkte)
Oder warum wurde mein Post hier - https://supportnet.de/newsthread/2226589 - KOMMENTARLOS gelöscht ?

DARF MAN NICHT MAL MEHR FRAGEN STELLEN ???


Wenn dem so ist, kann man ja dicht machen hier :(

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Was für ein Geschrei. Ich hatte dir am 14.ten direkt eine Antwort (jetzt beide nochmals reingestellt) gegeben und 24h Stunden stehen lassen. Nachdem ich dich am nächsten Tag hier wieder im Forum aktiv gesehen habe und davon ausgegangen bin dass du die Antwort zwischenzeitlich gesehen hattest habe ich beide Antworten gelöscht.
Warum es bei dir nicht mal mit ein bisschen mehr Ruhe geht ist mir unverständlich.

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.9k Punkte)
JETZT hat sich alles erledigt.
...