3.3k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von greg68 Mitglied (193 Punkte)
Hallo zusammen,

folgendes Problem:

Gestern gab mal wieder Updates von MS, gleichzeitig kamen Updates von WOW. OK, das war wohl zuviel für die Kiste und irgendwann hing sie sich dann auf. Nach langem Stillstand habe ich dann einen Start mit dem Reset-Knopf machen müssen weil der Taskmanager sich nicht melden wollte. Nach dem Neustart bekam ich, wie zu erwarten, eine Meldung das meine Registry wieder hergestellt wurde. Es fehlte jedoch schon mal mein Hintergrundbild und die Eigenschaften der Anzeige musste ich neu einstellen. Soweit hab ich alles hingebogen und die Kiste läuft fast wie gewohnt. Leider startet aber nicht mehr das nVIDIA Controlcenter (grünes Symbol unten rechts). Genau das hätte ich aber gerne wieder. Muss ich da irgendetwas in den Diensten (Systemsteuerung) aktivieren? Oder kann ich das entsprechende Programm (welches?) über MSCONFIG in den Autostart einbinden?

ASUS-Grafikkarte 9550 nVidia-Chip
Windows XP Home

Vielen Dank

Gregor

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von sszherti Mitglied (235 Punkte)
Hallo,

Installiere mal die treiber neu von nVIDIA.

lg
0 Punkte
Beantwortet von greg68 Mitglied (193 Punkte)
Ich dache das könnte ich irgendwie umgehen...

vielleicht aber die logischste Sache

vielen Dank
...