3.6k Aufrufe
Gefragt in ISDN von
Seit einiger Zeit bekomme ich die Meldung: ISDN Watch: ISDN ist nicht aktiv.
Diese Meldung gibt an, dass kein CAPI - Treiber oder eine falsche CAPI - Version installiert wurde. Laden Sie Common - ISDN CAPI Version 2.00 09.
Ich faxe vom PC mit Fritz - Fax. Ohne mein Zutun geht es jetzt auf einmal nicht mehr.
Ich weiß nicht, wie ich die neue Version laden kann.
Diese etwas ausführlichere Frage, nach dem Rat von "Ralf". Übrigens: Danke Ralf.

[*][sup]
*Threadedit* 16.04.2009, 23:18:04
Admininfo: Führ bitte Threads nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

dann antworte doch Ralf direkt in deiner ersten Frage, sonst wartet er dort ewig auf deine Rückmeldung.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
Dank Kalle,
bin noch unerfahren, wusste erst nicht, wie man antwortet. Habe Ralf noch mal ausführlicher beschrieben.
...