1.7k Aufrufe
in WindowsXP von sm-volker Mitglied (565 Punkte)
Ich habe den Explorer vor 2 Wochen installiert.

Es erscheint ab und zu die Meldung, dass das Programm geschlossen werden müsse. (PS. Es wird nicht geschlosse - es nervt halt etwas)

Wie ich von anderer Seite erfuhr, begleitet diese Meldung diese Neuinstallation. Durch einen kleinen Eingriff in die Registry sei das aber abstellbar?!

4 Antworten

0 Punkte
von sm-volker Mitglied (565 Punkte)
Die Dinge "ähnliche Themen" habe ich durchprobiert. Halfen nicht weiter. Neue Programme um zu reparieren lade iu. inst. ich nicht gerne. Als letzte Möglichkeit.
Diese Meldung, Programm muss geschlossen werden und Meldung an Microsoft stimmt ja nicht. Das Programm wird nicht geschlossen.
Über die Registry lässt sich dies Meldung stoppen. Ein Programm zur Fehlerbehebung braucht man da bestimmt nicht.,,,
0 Punkte
von
@sm-volker:

Kommt die Meldung dann immer z. B. wenn Du Seiten mit Flash öffnen möchtest? dann würde ich den neuesten Flash-Player installieren. Siehe auch hier:

cgi.zdnet.de/forum/viewtopic.php?t=11690
0 Punkte
von sm-volker Mitglied (565 Punkte)
So, jetzt habe ich von Adobe den neuesten Flahplayer installiert. Mal schaun. Gebe Bescheid.
0 Punkte
von sm-volker Mitglied (565 Punkte)
Hat anscheinend geklappt, Danke Gute Bewertung abgegeben!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...