985 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von der-bettler Experte (3.7k Punkte)
Huhu

Hab das mal in die Plauderecke gepackt, obwohl es eigendlich eher eine Frage ist.
Und zwar suche ich Informationen über die Einstellung der einzenen deutschen Parteien zu dem Internetfilter.
Naja also die Einstellung der CDU kennen wir wohl alle dazu, aber welche Einstellung hat die SPD, Linke, Grünen, FDP dazu.
Wer hat sich aktiv dagegen ausgesprochen, wer unterstützt den Filter?
Wer ging auch mit politischen Möglichkeiten dagegen vor.

Z.b. war ich so naiv und habe auf dem Internetauftritt der SPD gehofft ne klare Aussage/Pressemeldung/Irgendwas zu finden.

Wer gute Links zum Informieren hat, teile Sie bitte mit.

Danke

mfg der-bettler

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Bei den B90/Grünen hab ich folgendes gefunden:

Wirksamer Kampf statt große Inszenierung

Voll_der_Laie
...