2k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Guten Abend zusammen,
ich hab da mal ne frage ;)
udn zwar: Auf meinem PC sind 4 Benutzerkonten, auf einem der Benutzerkonten wurde heute eine Internetseite aufgerufen. Wie kann ich auf die Chronik des Firefox des andren Benutzers zugreifen bzw. nachschauen welche seite das heute war??? Ist ein privater PC also nix illegales oder so ;)

und wenn man mir es dann noch zusätzlich für den IE 6 erklärt, wäre ich mehr als erfreut ;)

Habe zuvor nichts eingestellt falls das notwendig ist.

Danke schon mal im voraus

mfg breaks

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hooker Mitglied (797 Punkte)
So etwas gehört sich auch auf privaten PCs nicht.
Deshalb sag ich dir das nicht.
0 Punkte
Beantwortet von
@hooker

ja ne das ist ja mein PC und ich möchte mich nur vergewissern was mein Sohn für Seiten aufruft. Er kennt sich zwar mitsicherheit besser aus als ich was PC's betrifft, aber vielleicht gibt es ja eine möglichkeit die Chronik meines sohnes zu "überprüfen"
0 Punkte
Beantwortet von hooker Mitglied (797 Punkte)
Na gut. Dann guck dir das mal an:

www.parents-friend.de/
...