1.9k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen

Und zwar
Ich hab
- einen 7 Jahre alten Laptop (zumindest so lang hab ich den jetzt) mit XP Home und dem DVD Programm Power DVD
- einen 1jährigen PC mit Vista Home

Da ich mich daran gewöhnt habe dass man bei Power DVD Screenshots machen kann wollte ich das Programm auf meinen PC installieren, geht zwar aber sobald ich starte kommt eine Fehlermeldung, jetzt hat mir eine Bekannte gesagt das liegt daran das die CD zu "alt" für Vista ist "seufz"

Jetzt die Frage an euch: Gibt es irgendeinen Code oder was weiß ich mit dem ich maybe doch meine vorhandene Power DVD auf Vista zum laufen bringe??

Ich weiß ich könnt es ja am Laptop machen aber ehrlich gesagt mag i net dauernd mit stick hin und her wechseln ...

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
Probier es mal im Kompatibilitätsmodus. Wenn das nicht funktioniert, sieht es eher schlecht aus damit. Aber vielleicht gibt es ja vom Hersteller der Software ein entsprechendes Update.
0 Punkte
Beantwortet von mixmax Experte (2.2k Punkte)
PowerDVD 7 läuft unter Vista ohne probleme, aber die 7 jahre alte version wird wohl nicht laufen.
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

oder auf die Version umsteigen... PowerDVD 9

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von
I merk grad mir is ein Fehler unterlaufen das Programm heißt "InterVideo WinDVD"
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

leider sagst Du uns nicht die Versions Nr.

Vista-Garantie von Corel

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von
Oh hoppala es steht auf der cd beim installieren InterVideo V.3.1.
0 Punkte
Beantwortet von
Sorry meinte 1.3 vom jahre 2000 i denk das kann i wohl vergessen
0 Punkte
Beantwortet von basteltante Mitglied (163 Punkte)
Hallo.

dass man bei Power DVD Screenshots machen kann...

Wenn es dir nur darum geht: es gibt kostenlose Programme dafür.
Beispiel

LG
basteltante
...