1.9k Aufrufe
Gefragt in Anwendungen(Java,C++...) von bexen Einsteiger_in (19 Punkte)
Hallo Leute,

kann ein Java-Update 1.4.2_18 nicht install. Dieses Programm brauche ich für ein Programm von CortalConsors.
Es kommt immer die Meldung, kann nicht auf diesem Rechner install. werden, weil
die Java (TM) Virtuell Machine gegenwärtig ausgeführt wird.
Schließe alle Java (TM) Anwendungen die gegenwärtig ausgeführt werden insbesondere Browser.
Keine Ahnung was ich hier noch machen soll. Habe überall XP drauf, bloß bei einem wills nicht funzen.
Hoffe einer kann mir vielleicht helfen.

Danke bexen

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von xerye Mitglied (105 Punkte)
Hi,

lade dir das aktuelle Java herunter - das was du installieren willst, ist eine ältere Version.
Hast du es heruntergeladen, starte im Abgesicherten Modus und installiere es dort.
0 Punkte
Beantwortet von bexen Einsteiger_in (19 Punkte)
Hallo,
habe schon die neue Version 6.13 drauf, aber ohne dieses 1.4.2_18 läuft das Programm leider nicht.

versuche es jetzt mal im Abg, Modus.

danke
0 Punkte
Beantwortet von bexen Einsteiger_in (19 Punkte)
Im Abgesicherten Modus geht leider nichts zum installieren.

Gruß
...