1.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
hi!
habe xp-clean installiert und neu gestartet!

seitdem kommt das loginfeld nicht mehr beim windowsstart und ich kann mich nicht mehr einloggen!

sitze an der wiederherstellungskonsole, weiss aber nicht die kommandos. denke mal das program hat kernell32.dll abschmieren lassen???


Help!!!

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hast Du XP-Clean nur installiert oder auch benutzt? Für den letzteren Fall bietet XP-Clean eine Wiederherstellungsfunktion.

Würde mich wundern, wenn allein durch die Installation irgendetwas zerschossen worden wäre.

Grüße NB
0 Punkte
Beantwortet von hooker Mitglied (797 Punkte)
Hallo ohboy,

versuchs mal mit dem abgesicherten Modus. Falls du dich dort einloggen kannst ...

... bietet XP-Clean eine Wiederherstellungsfunktion.
0 Punkte
Beantwortet von hooker Mitglied (797 Punkte)
Nachtrag:
Evtl. hilft auch mehrmals hintereinander Strg+Alt+Entf.
...