1.1k Aufrufe
Gefragt in DSL von
Hallo,

das ist hier kein technisches Problem, von daher bin ich nicht sicher ob es hierhergehört.
An alle Lidl Carpo DSL, die es betrifft: Ist euch auch von seiten des Providers ein Schreiben zugegangen in dem es heißt, dass das Angebot eingestellt wird?
In dem Schreiben heißt es desweiteren, dass Sie das tolle Angebot hätten, dass man nahtlos zu T-Online wechseln könne und sämtliche Anschlußkosten wegfallen.
Das ist allerdings Quatsch! T-Online berechnet diese Gebühren zur Zeit sowieso nicht.
Meine Frage ist, muss man dem jetzt Folge leisten oder ist das nur eine abgekartetes Spiel zwischen Carpo und T-Online. Was passiert wenn ich gar nicht reagiere?
In dem Schreiben stand ja auch nicht, wann der Carpo Dienst eingestellt wird.

Hat jemand Erfahrung damit?

snapio

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
CARPO hat die Vermarktung der DSL- und VoIP-Angebote zum 01.03.2009 eingestellt.
Eine Registrierung bzw. Bestellung ist somit nicht mehr möglich – Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Als Bestandskunde werden Sie natürlich weiterhin betreut und rechtzeitig über unsere nächsten Schritte schriftlich informiert.
Sollten Probleme oder Fragen aufkommen, zögern Sie bitte nicht, sich wie gewohnt an unser Service Team zu wenden.

Seien Sie dabei, wenn Carpo im Sommer 2009 mit einer innovativen Idee einen völlig neuen Markt in Angriff nehmen wird.


Carpo
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Lutz1965,

danke für die Info.
Hätte ich auch selbst draufkommen können auf der Carpo Seite mal nachzuschauen.
Naja, jedenfalls ärgerlich sowas. Jetzt geht wieder die Suche nach einem gescheiten Provider los.
Kennst du einen, der verlässlich und günstig ist?

snapio
...