1.9k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Guten Abend,

seit einiger Zeit funktioniert bei mir eine Webcam-Darstellung nicht mehr, die mit JAVA läuft. Heute habe ich endlich JAVA deinstalliert und neu installiert - leider besteht das Problem nach wie vor. Habe übrigens WIN2000 - aber auch darunter läuft lt. Sun-Seite die heruntergeladene und installierte Version.
In der Überschrift ist die Abbruchsmeldung zu sehen.

Hat jemand einen Tipp?

(Die WebCam "http://egmondaanzee.biz/webcamsites/pizzacam.htm" zeigt übrigens den Haupt-Strandzugang meines Lieblings-Ferienortes.)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...