1.3k Aufrufe
Gefragt in DSL von
Hi
habe versucht mein t-online verknüpfungssymbol (also das mit den zwei bildschirmen) in den autostartordner zu verschieben, nachdem ich es von dort wieder gelöscht habe, weil der pc dann sehr lange beim hochfahren brauchte, ist nun das verknüpfungssymbol aufm desktop fehlerhaft, also dieses weißes symbol mit den kleinen kacheln und die beiden bildschirme sind weg
die funktion allerdings zum verbinden mit dem internet geht noch
im papierkorb ist es auch nicht mehr, und ne systemwiederherstellung brachte auch nichts,
wenn ich es neu versuche aus dem netzwerkordener ne verknüpfung zu erstellen ist es immer wieder so weiß mit kacheln.
wie könnte ich die beiden bildschirme als symbol wieder herbekommen??

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...